Volle Kraft voraus.

Anschnallen, Blinker setzen und auf die Überholspur wechseln: herzlich willkommen bei Derendinger.

Unser Familienunternehmen wurde 1930 in Zürich als kleine Firma für Brems- und Kupplungsmaterialien gegründet. Heute sind wir nicht nur der führende Anbieter von Autoersatzteilen in der Schweiz, sondern als Teil der Swiss Automotive Group auch einer der grössten Anbieter Europas.

Die Leidenschaft für den Fahrzeugunterhaltsmarkt und die Freude an der Dienstleistung treiben uns an. Das war damals so und ist heute nicht anders.

Wir denken schnell und umfassend, reagieren rasch auf Marktanforderungen und begegnen zukünftigen Herausforderungen mit der nötigen Flexibilität. Dabei stehen deine Bedürfnisse immer im Zentrum – sie sind der Kompass für unser Tun.

Von der Beratung über die Lieferung bis zum Einbau: Auf unser Know-how kannst du dich verlassen. Wir unterstützen dich bei Problemen und helfen dir, dich auf dem Markt zu profilieren.

Von Profi zu Profi: Unsere Zusammenarbeit ist unkompliziert, von gegenseitigem Respekt geprägt und immer auf Augenhöhe – und sie macht auch Spass. Wir sind bereit. Bist du es auch?

Beratung

Support
Werkstatteinrichtung
0848 661 661
equipment (at) derendinger.ch
Derendinger Hotline (nur für Diagnostik)
0848 771 771
hotline (at) derendinger.ch

Derendinger Truck Phone
0848 421 431

OE-Parts
044 934 51 51

Profil
Deine E-Mail Adresse wurde erfolgreich hinzugefügt
Während des Anmeldevorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns.